werke

in meinen künstlerischen arbeiten setze ich mich vor allem mit den vermeintlich unbedeutenden oder unnützen dingen und materialien auseinander, die in erster Linie nicht als solche wahrgenommen werden. dieses unnütze, unbedeutende inspiriert mich zu meinen werken.

die objekte haben immer auch einen bezug zu meiner inneren, philosophischen auseinandersetzung mit mir und dem leben ganz allgemein.

 

 

in dieser kategorie fasse ich die werke zusammen, in denen ich in erster linie holz und metall kombiniere. hierbei können aber auch gefundene hölzer mit einbezogen sein. beim weiterklicken auf den menü titel metall-holz erscheinen weitere werke.

 

titel dieses werkes: mind the balance

in dieser kategorie fasse ich die werke zusammen, in denen ich in erster linie gefundene gegenstände verschiedener art mit aneren materialien kombiniere. beim weiterklicken auf den menü titel gefundenes erscheinen weitere werke.

 

titel dieses werkes: on fire

in dieser kategorie zeige ich drucktechniken, meist transferdrucke (fotografien dienen als druckvorlagen). beim weiterklicken auf den menü titel papier erscheinen weitere werke.

titel dieses werkes: en aff

in dieser kategorie befinden sich fotografien von steinen, denen ich ihre gesichter mit einem schwarzstift verdeutliche, so wie ich sie bei meinen ausgedehnten flusswanderungen antreffe. beim weiterklicken auf den menü titel fotografie erscheinen weitere stonefaces.

 

titel: stoneface